Glückliche Gäste
dank Qualitätsmanagement im Tourismus

Wieviel Zeit und Geld investieren Sie in die Qualitätsverbesserung?

Seien Sie bitte nun ehrlich zu sich: Wieviel Zeit investieren Sie davon in die Software – also in Ihre MitarbeiterInnen?

Bitte entscheiden Sie selbst, ob Sie das nächste Mal wieder in die Hardware investieren oder in jenen Bereich, der laut einer Studie zu 80 % die Gästezufriedenheit beeinflusst – Ihre MitarbeiterInnen!

 

5 Gründe, die unser Qualitäts-Coaching einzigartig machen:

  • Wir geben Ihnen als Gastgeber die Chance, sich von der besten Seite zu zeigen.
  • Wir legen besonderen Wert auf die Softskills und testen das Verkaufstalent Ihrer MitarbeiterInnen.
  • Unser internationales touristisches Know-How bildet die Basis für unsere Handlungsempfehlungen.
  • Sie erhalten von uns ein praxisorientiertes Stärken-Schwächen-Profil.
  • Wir arbeiten mit Ihnen & Ihren MitarbeiterInnen gemeinsam an der Qualitätsoptimierung.

So machen Sie Ihre Gäste glücklich

Qualitäts-Prozess

Der wichtigste Faktor ist das Einbeziehen der MitarbeiterInnen in die gesamte Qualitätsentwicklung.

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Qualitäts-Checks

Eine Qualitätsüberprüfung für strategische und operative Entscheidungsfindungen.

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Mystery Guesting

Im Mittelpunkt steht die Dienstleistungs-Qualität Ihres Betriebes. Ein Test von Profis für Profis.

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