Die Grundlage erfolgreicher Hotels und Restaurants sind die MitarbeiterInnen. Die Erlangung fachlicher und sozialer Kompetenz stehen deshalb bei unseren Workshops und Seminaren im Mittelpunkt. Der Transfer der Lehrinhalte in die Praxis ist uns besonders wichtig.
Unsere pädagogischen Kompetenzen als studierter wirtschaftswissenschaftlicher Andragoge und studierte Gastrosophin sowie die überaus positiven Rückmeldungen mehrerer hundert TeilnehmerInnen (siehe Referenzen) sind beste Merkmale für höchste Lehr- und Lernqualität.
Service ist deine Bühne – Der Turbo im gastronomischen Verkauf!
Gästemanagement an der Rezeption – So wird "jede" Anfrage zum Erfolg!
Ganzheitlich und vor allem nachhaltige Unternehmensführung ist das A & O.
Wir machen Ihr Team fit dafür!
Abteilungsübergreifendes Beschwerdemanagement und was wir vom Improvisationstheater lernen können...
Power-Tag für Lehrlinge – Ihre Rolle in der gehobenen Hotellerie & Gastronomie
zum Workshop