Weiterbildung & Mitarbeiter-Akademie

Die Grundlage erfolgreicher Hotels und Restaurants sind die MitarbeiterInnen. Die Erlangung fachlicher und sozialer Kompetenz stehen deshalb bei unseren Workshops und Seminaren im Mittelpunkt. Der Transfer der Lehrinhalte in die Praxis ist uns besonders wichtig.

Unsere pädagogischen Kompetenzen als studierter wirtschaftswissenschaftlicher Andragoge und studierte Gastrosophin sowie die überaus positiven Rückmeldungen mehrerer hundert TeilnehmerInnen (siehe Referenzen) sind beste Merkmale für höchste Lehr- und Lernqualität.

In folgenden Themenbereichen sind wir Profis: 

 

Restaurant & Bar

Service ist deine Bühne – Der Turbo im gastronomischen Verkauf!

zum Workshop



Rezeption - Hotel & Spa

Gästemanagement an der Rezeption – So wird "jede" Anfrage zum Erfolg!

zum Workshop
 



Führung & Team

Ganzheitlich und vor allem nachhaltige Unternehmensführung ist das A & O.
Wir machen Ihr Team fit dafür!

zum Workshop

 



Beschwerdemanagement im Hotel

Abteilungsübergreifendes Beschwerdemanagement und was wir vom Improvisationstheater lernen können...

zum Workshop

 


Lehrlinge

Power-Tag für Lehrlinge – Ihre Rolle in der gehobenen Hotellerie & Gastronomie

zum Workshop

Sie sind auf der Suche nach einer individuellen Lösung?
Kontaktieren Sie uns für ein kostenloses Erstgespräch!

jetzt anfragen