Ein erfolgreiches Unternehmen ist eine Symbiose aus einem einzigartigen Produkt und einzigartigen MitarbeiterInnen, die sich dafür begeistern. Dazu braucht es kreative einzigartige UnternehmerInnen, die mit Enthusiasmus und Begeisterung vorangehen!
Der Fokus unserer Wissensvermittlung liegt im maximalen Praxistransfer. Alle agierenden TrainerInnen kommen aus der Praxis und haben das Geschäft von der Pike auf gelernt und bilden sich selbst stetig weiter.
Ob Service, Küche, Rezeption oder Spa-MitarbeiterInnen - wir optimieren gemeinsam mit den MitarbeiterInnen die Abläufe, geben Tipps wie man Dinge leichter und vor allem für den Gast zufriedenstellender lösen kann. Dabei ist es uns auch besonders wichtig wirtschaftlich zu Denken und die MitarbeiterInnen zu MitunternehmerInnen & GastgeberInnen zu machen.
Kompakte Inhouse-Trainings - zugespitzt auf Ihr Thema
Diese ca. 2-stündigen Trainings sind das perfekte Instrument um die MitarbeiterInnen am Laufenden zu halten und kurze Schulungsimpulse mit viel Praxistauglichkeit zu setzen.
Online-Trainings mittels App & Co sind gute Ergänzungen. Es ist aber wissenschaftlich erwiesen, dass die Lernkurve durch Interaktion mit der Lehrperson und den restlichen TeilnehmerInnen deutlich gesteigert wird.
Untenstehend eine Auswahl möglicher Themen:
Melden Sie sich bei uns und wir konzipieren gerne ein individuelles Mikrotraining für Ihr Unternehmen.
Untenstehend finden Sie alle offenen Workshops & Seminare.
Am besten einfach auswählen und gleich online einen Platz sichern!
Selbstverständlich können Sie auch jedes der angeführten Seminare individuell für Ihr Hotel, Gastronomiebetrieb oder Hotelgruppe zum Wunschtermin als Inhouse-Seminar buchen. Anfragen bitte unter info@aigmueller.at
Wussten Sie, dass bis zu 75 % der Ausbildungs- & Seminarkosten für MitarbeiterInnen & Lehrlinge erstattet werden?
ArbeitnehmerInnen werden je nach Bundesland (gilt für Österreich) intensiv gefördert. Gerne überlegen wir uns mit Ihnen ein maßgeschneidertes Förderpaket.