AIGMÜLLER - MARKETING & TRAINING

"Meine Mitarbeiterinnen waren von beiden Workshops sehr begeistert. Der Wunsch nach Folgeschulungen ist gleich gekommen." 

Monika Tonner-Fiechtl, Stadtoase Kolping in Linz

"Kompetente Beratung - Verlässlichkeit - sehr gute Ausführung - gutes Preis-Leistungs-Verhältnis... und das alles in einer sehr freundlichen, ja schon fast familiären Begleitung!"

Familie Stocker, Schwaigerhof****s

"Für Ihre Leistungen können wir Ihnen höchstes Lob aussprechen. Wir waren mit Ihrer Beratung sehr zufrieden und werden Sie gerne weiterempfehlen."

Thomas Fröhlich, Hotel Lebensquell****s

"Vielen Dank für die interessanten Anregungen sowie die sympathische und professionelle Beratung."

Familie Unterkofler, Hotel Kapruner Hof****

"Danke, alle waren sehr begeistert vom Workshop und den vielen Tipps für die Praxis."

Elisabeth Falkner, Massage Knackpunkt - Hotel Guglwald****s

"Die sehr fundierte Datenaufbereitung einerseits, und die guten Erklärungen der Gesamtsituation und Struktur des Karlingerhauses betreffen, haben einen sehr großen Beitrag dazu geleistet, dass die Investoren unserem Zukunftskonzept Vertrauen entgegenbringen!"

Richard Obereder, Karlingerhaus

"Kompetente Beratung - Verlässlichkeit - sehr gute Ausführung - gutes Preis-Leistungs-Verhältnis... und das alles in einer sehr freundlichen, ja schon fast familiären Begleitung!"

Familie Stocker, Schwaigerhof****s

"Für Ihre Leistungen können wir Ihnen höchstes Lob aussprechen. Wir waren mit Ihrer Beratung sehr zufrieden und werden Sie gerne weiterempfehlen."

Thomas Fröhlich, Hotel Lebensquell****s

"Vielen Dank für die interessanten Anregungen sowie die sympathische und professionelle Beratung."

Familie Unterkofler, Hotel Kapruner Hof****

"Wir waren wirklich ausnahmslos mit Ihren Diensten zufrieden und können Sie mit bestem Wissen an alle Kollegen weiterempfehlen."

Familie Kögl-Plenk, Hotel Bergheimat****

"Sowohl aus Sicht der Geschäftsleitung als auch jener der Mitarbeiter waren die Workshops sehr interessant gestaltet und es konnte vieles in der Praxis umgesetzt werden."

Dominik Schwarzenberger, Hotel Falkensteiner****

"Die Evaluierung der IST-Situation im Vorfeld war der richtige Weg, die bestmöglichen Themen für die Aus- und Weiterbildung im Rahmen unserer Akademie zu definieren."

Karl Schmalzer, Hotel Bründl Spa****