Erfolgreiches Gästemanagement an der Rezeption

Gästebegeisterung bei gleichzeitiger Optimierung des wirtschaftlichen Erfolgs ist das Ziel dieses Workshops. Wir werden Antworten auf die Frage finden "Wie mache ich aus jeder Anfrage eine Buchung?" und uns mit den Grundlagen der Angebotsgestaltung und Preispsychologie auseinandersetzen. 

 

Inhaltliche Grundzüge des Workshops:

  • Proaktive Angebotslegung - so wird aus "jeder" Anfrage ein Erfolg
  • Gästebedürfnisse erkennen und zwischen den Zeilen lesen
  • Grundlagen der Angebotsgestaltung
  • Preispsychologie und Verkaufstechniken in der Korrespondenz
  • Die touristische Dienstleistungskette und die Touchpoints des Verkaufs - wo kann ich WIE verkaufen?
  • Mein Drehbuch an der Rezeption
  • Von der MitarbeiterIn zur MitunternehmerIn - betriebswirtschaftliches Basiswissen
  • Bearbeitung der eigenen Anfragekorrespondenz und ihre Optimierung

 

Stimmen von TeilnehmerInnen

"Wir waren sehr begeistert und haben auch schon angefangen Dinge umzuarbeiten. Aber was soll ich sagen, jedes Seminar bei dir ist der volle Hit. Ich freu mich schon auf die weiteren Seminare bei dir!" - Hotel Winkler, Bad Hofgastein

"Danke für den tollen und interessanten Workshop, ich war sehr begeistert. Was mir besonders gut gefallen hat, war die kleine nette Gruppe. Man konnte untereinander viele neue Ideen austauschen. Professionelles Auftreten, Tagesablauf gut durchstrukturiert und nicht zu trocken. Es wurde auf jeden einzelnen eingegangen." - Hotel Kapruner Hof, Karpun

 

Zielgruppe:

MitarbeiterInnen an der Rezeption

 

Ihr Trainer:

Mag. Gerald Aigmüller

Preis pro Person: Euro 295,00 (inkl. 20 % Mwst.) - inkl. Seminarunterlagen & Verpflegung (Mittagessen, Kaffeepausen)

Ab zwei MitarbeiterInnen pro Betrieb erhalten Sie pro Person 20 % Rabatt.


Sie möchten diesen Workshop exklusiv für Ihre MitarbeiterInnen buchen?
Dann kontaktieren Sie uns bitte. Gerne machen wir Ihnen ein Spezialangebot zu Ihrem Wunschtermin! 

Termin(e):

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